Broncolor para – es werde Licht.

michael liebert, para 88, broncolor para 88, broncolor

Diese Woche hatte ich die Gelegenheit den neuen Para-Schirm von broncolor auszuprobieren. Er ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ein vielfältiger und imposanter Lichtformer mit unzähligen Möglichkeiten. Die Besonderheit dieses Lichtformers ist das Fokussieren und Defokussieren des Lichtes. Durch das Verschieben der Leuchte genau in der Lichtachse erzeugt man ein dreidimensionales und spannendes Licht. Mit nur einem Lichtformer sind die Möglichkeiten der Lichtführung vielfältig und grenzenlos. Ich entschloss mich zu einem spontanen Shooting mit der wunderbaren Karina. Dankeschön.

michael liebert, broncolor, para 88, broncolor para 88

michael liebert, fotograf, michael liebert fotograf, broncolor, boncolor para 88, para 88