Shooting mit Klaus Maria Brandauer

Klaus Maria Brandauer, Fotografiert von Michael Liebert, St. Pölten 2013

Klaus Maria Brandauer, fotografiert von Michael Liebert, St. Pölten 2013

Im Zuge der Filmpremiere „DER FALL WILHELM REICH“ im Cinema Paradiso, hatte ich die Möglichkeit Klaus Maria Brandauer zur portraitieren. Die extremen Witterungsbedinungen machten mein Vorhaben bis zur letzten Sekunde spannend, da das Kommen von Herrn Brandauer nicht bestätigt werden konnte.
Nach ca. 3 Stunden die Nachricht: Herr Brandauer wird kommen! Das Warten hatte sich ausgezahlt. Ich sollte mein Foto bekommen. Aufgrund des engen Zeitplans von Herrn Brandauer bekam ich jedoch nur 4 Minuten Zeit um besagtes Portrait zu schießen. Doch 240 Sekunden reichten mir vollkommen um ein sehr schönes Portrait von einem der erfolgreichsten österreichischen Schauspieler in den Kasten zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. martin sagt:

    echt schönes foto michi, gratuliere 🙂

  2. flo sagt:

    feine sache michi! gratuliere is wirklich gut geworden.

  3. Claudia sagt:

    4 Minuten… Das schafft nur Michi! Sehr gelungen!!!