World Photographic Cup 2019 – Michael Liebert im Team Austria


Die weltweit führenden Organisationen professioneller Fotografie von 4 Kontinenten veranstalten jährlich den „World Photographic Cup“, um auf internationalem Parkett die besten fotografischen Arbeiten zu prämieren. Nationenteams aus ca. 30 Ländern stellen sich mit ihren besten FotografInnen jährlich dieser Fotografen-Olympiade, deren Teilnehmer-Bilder zuvor in einer nationalen Vorausscheidung ausgewählt wurden, um ihr Land beim World Photographic Cup zu vertreten.

Die Fotoarbeit wurde für eine Werbekampagne für die Firma Stolner, eine Firma, die hochwertige Catering-Ausrüstung produziert, geschaffen. Der Anspruch der Firma ist es, eine gute Qualität des Essens zu garantieren, sowie die Qualität mit dem Lieferservice zu erhalten. Das Foto ist ein „Hingucker“ und die humorvolle Umsetzung soll dem Betrachter den Zugang zum Thema erleichtern.

Es freut mich sehr beim World Photographic Cup 2019 das National Photographic Team of Austria mit diesem Bild vertreten zu dürfen.

Kommentar verfassen