Archiv für den Monat: März 2016

Ursula Strauss

ursula-strauss-michael-liebert-portraitfotograf-melk-1-blogursula-strauss-michael-liebert-portraitfotograf-melk-4-blogursula-strauss-michael-liebert-portraitfotograf-melk-3-blog
Zur Zeit im österreichischen Kinofilm „Maikäfer flieg“ zu sehen. Mirjam Unger verfilmte den gleichnamigen autobiographischen Roman von Christine Nöstlinger, die darin ihre eigene Kindheit in den letzten Tagen des 2. Weltkrieges schildert. Großes Kino aus Österreich.
Im Zuge einer kleinen Produktion hatte ich letztes Jahr die Gelegenheit Uschi zu begegnen. Es war mir eine große Freude einen so ungezwungen und natürlichen Menschen kennenzulernen.

AUF DEM ROTEN STUHL

bernhard-egger-michael-liebert-werbefotograf-blog bernhard-egger-michael-liebert-werbefotograf-blog-2 bernhard-egger-michael-liebert-werbefotograf-blog-1Auf dem roten Stuhl reist durch die Kulturwelt! Bernhard Egger hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kulturszene und deren Fans mit interessanten Interviews zu versorgen. Es war mir eine große Freude mit Bernhard zusammenarbeiten zu können.