Archiv für 23. Dezember 2015

MARIA

maria-michael-liebert-blog© Michael Liebert

Maria bezieht ihr EInkommen aus biologischer Kleinlandwirtschaft bei Volos in Griechenland. Dies ist sehr mühsam, weil sie einen Garten und rund 100 Olivenbäume ohne chemische Hilfsmittel bearbeitet. Der Ertrag aus dieser Arbeit reicht gerade zum Leben, für Ersparnisse jedoch kaum.

Letztes Jahr wurde Maria von einem Hund ins Gesicht gebissen und erlitt dadurch schwere Verletzungen.

Maria ist bei der Griechischen Landwirtschaftsversicherung sozialversichert. Die Versicherung deckt nur eine Operation im Spital ab. Eine plastische Operation bei einem privaten Arzt in Griechenland ist daher nicht möglich. Maria lebt zur Zeit bei einer österreichischen Familie. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, einer plastischen Operation in Österreich oder Deutschland …

 

facebook-liebertweb-liebertblog-liebertshop-liebert

HINEIN INS LEBEN

Viele Wochen ist Fotograf Michael Liebert jedes Jahr unterwegs, auf der Weiterlesen

Mehr Bilder auf shop.michaelliebert.com

webshop-liebert

Auf shop.michaelliebert.com sind jetzt noch mehr Landschaftsbilder zu finden. Aktualisiert auf dem Letztstand. Alle Bilder können auch auf Leinenrahmen im Panoramaformat gedruckt werden. Viel Spaß beim Stöbern!

FOLGE MIR!
michaelliebert.com, blog.michaelliebert & Facebook