Archiv für 30. März 2015

Sedcard „Natalie“

natalie Weiterlesen

Vortragsserie am Lichtbildgipfel Admont

Lichtbildgipfel Admont© Michael Liebert

Schon zum 4. Mal findet am 27.3. in Admont das Vortragsfestival „Lichtbildgipfel“ statt. Zu dieser Veranstaltung kommen internationale ReferentInnen mit Kurzvorträge über Natur-, Reise-, Abenteuer- & Erlebnisberichte. Ich bin einer davon.

Lichtbildgipfel Admont© Michael Liebert

Ich werde ein wenig von den Eindrücken der niederösterreichischen Landschaftsbilder erzählen. Wie ich dazu gekommen bin und was ich bis dahin alles beim Fotografieren Außergewöhnliches erlebt habe.

Lichtbildgipfel Admont© Michael Liebert

27. 3. 2015
Volkshaus Admont
Hauptstr.36
8911 Admont

17 – 19.30 Uhr

Ich freue mich auf dein Kommen!

„VOOKING“ – Die vegetarische Küche

vooking

„Vooking“ ist ein Prototyp einer vegetarischen Küche, die von Designern in Zusammenarbeit mit einem Koch konzipiert und entwickelt wurde. In Kooperation von GAGGENAU, TEAM 7, FRANKE, SFK Tischler GmbH, CONSENTINO imagine & anticipate, michael liebert photography, DORNBRACHT und PFEFFERSACK & SOEHNE wird das Konzept der klassischen Küche neu durchdacht. Als Verantwortungsträger der visuellen Umsetzung war es für mich eine tolle Erfahrung bei diesem Projekt beteiligt sein zu können.

vooking

Mehr zu sehen auf  michaelliebert.com und vooking.at

Michael Liebert in Lürzer’s Archive International – Advertising worldwide

Luerzers Archive

Meine kommerzielle Arbeite „Professionell Kühlen“, eine Magazinkampagne der STOELNER group, wurde in der Edition „200 Best Digital Artists worldwide 15/16“ der Lürzer’s Archive aufgenommen.

Lürzer’s Archive, eine kreative Quelle für Werbeprofis weltweit, bietet seit 1984 eine anspruchsvolle Sammlung von inspirierenden Arbeiten an.