Archiv der Kategorie: photography

KL Karl Landsteiner Privatuniversität


Gesundheit kann man studieren. Die Karl Landsteiner Privatuniversität fur Gesundheitswissenschaften (KL) am Campus Krems bietet auf höchstem Niveau interdisziplinär aufgebaute Studien im Bereich der Medizin und Gesundheitswissenschaften an. Zusammen mit einem wunderbaren Team dürfte ich die Imagefotos und Werbesujets für den Studienführer und der Website fotografieren.

Mag. Marion Meitz, Marketing: Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung beim Fotoshooting im August 2017 bedanken. Wir haben super Fotos erhalten und sind stolz diese nun präsentieren zu dürfen. Vielen Dank auch insbesondere an Michael Liebert, Ursula Grimm, Melanie Asböck und das ganze Team!

SFK – Innovative Technologie Manufaktur

SFK ist geprägt von einer langen Familientradition, gepaart mit zukunftsweisendem Innovationsgeist. Sie entwickeln und produzieren innovative Produkte vom Prototypen bis zur Serie. Einer dieser Prototypen durfte ich ins richtige Licht setzen. Vielen Dank an das hoch motivierte Team, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen.

C. Haslinger, Projektmanagement: „DANKE – die Bilder sind super! Ich hab’s gewusst – der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt …und die Jungs inkl. Papa sind richtig stolz! Nochmal danke für deinen Einsatz, dein Gespür und dass alles so kurzfristig geklappt hat.“

zu:tat Das Magazin für perfekte Gastronomie!


zu:tat ist ein Kundenmagazin der Stölner Group, ein international tätiger Anbieter moderner Maschinen- und Edelstahllösungen für fast alle Bereiche der Gästebewirtung und Verpflegung. Ich hatte die Möglichkeit dieses Magazin mitzugestalten.

 

 

Jahrbuch – creativ club austria


Ich freue mich sehr über meinen Erfolg bei der CCA-Gala. Eine Auszeichnung in der Kategorie „freie Fotografie“ für meine Fotoarbeit „ALLHUMAN“. 39. Auflage. 656 Seiten. 221 Arbeiten aber nur eine Auszeichnung in der Kategorie „freie Fotografie“. Vielen Dank!
Und ein großes Dankeschön auch an das Team!

Einreicher: Michael Liebert
Titel: ALLHUMAN
Kampagne: ALLHUMAN
Konzept: Michael Liebert & Stefan Radinger
Kreation: Stefan Radinger
Art Director: Stefan Radinger
Text: Patrizia Liberti
Design: Stefan Radinger
Fotografie: Michael Liebert
Bildbearbeitung: Michael Liebert
Making of: Jakob Wallner & Nikolaus Giffinger

www.allhuman.at

Agrarmarkt Austria – Tätigkeitsbericht 2016


Im Frühjahr durfte ich zusammen mit einem wunderbaren Team den Tätigkeitsbericht 2016 mitgestalten.

  • Herausgeber: Agrarmarkt Austria
  • Projektleitung: Manuela Schürr & Andrea Giffinger
  • Grafik: Günther Bauer – Studio Gubo
  • Fotografie: Michael Liebert
  • Druck: Druckhaus Thalerhofer

 

Kochbuch „Feinstes vom Hochlandrind“

Ziemlich genau vor einem Jahr durfte ich zusammen mit einem wunderbaren Team das Kochbuch „Feinstes vom Hochlandrind“ mitgestalten. Vielen Dank dafür. Es war mir eine große Freude.

Mit weitem Blick – Niederösterreich in Landschaftsporträts

michael-liebert-landschaftsfotograf-buch Weinlandschaften und sanfte Flussufer, Wiesen und Almen, enge Täler und weite Ebenen, sanfte Hügel und raue Felsen: Niederösterreich zeigt sich in einer landschaftlichen Vielfalt, die so nah beisammen in Mitteleuropa nirgends woanders zu finden ist. Seit 3 Jahren bin ich hier unterwegs um die schönsten Plätze die Niederösterreich zu bieten hat zu fotografieren. Seit 3 Jahren habe ich die Idee davon ein Buch zu machen. Nun wird daraus Wirklichkeit. Unterstütz vom Grafikbüro Boutique Brutal und Uschi Korda, Autorin und Chefredakteurin von „Servus in Stadt & Land“. Vielen Dank!

Mit weitem Blick – Niederösterreich in Landschaftsporträts
Gebundene Ausgabe – ab 21. September 2016

LiebApp – Out now!

liebapp-michael-liebert-blogMich gibt es jetzt auch als Smartphone-App, die Drehscheibe für aktuelle Informationen und der direkte Draht zu mir. Mit dieser App kannst du mit mir hinter die Kulissen der Fotografie schauen. Auch über aktuelle Ausstellungen und Events versuche ich dich am Laufenden zu halten. Viel Spaß mit der App und den Fotos.
Den kostenlosen Link findest du hier: itunes.apple store – michael liebert photography